Kontakt

Telefon: 0821 20964490
Mobil: 0174 2053493
WhatsApp: 01742053493
E-Mail: info@mh-kfzsv.de

Servicezeiten
Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung
Auch außerhalb unserer Servicezeiten

Standort Augsburg
Olof-Palme-Straße 23
86199 Augsburg – Göggingen

Büro Wertingen
Augsburger Straße 6
86637 Wertingen

Wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf!

Du wünschst einen Rückruf? Fülle einfach untenstehendes Formular aus, wir werden uns kostenlos und unverbindlich mit Dir in Verbindung setzen und uns um Dein Anliegen kümmern.

KFZ Sachverständigenbüro Marco Hornung

Hier findest Du unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zum Kontakt mit dem KFZ Sachverständigenbüro Marco Hornung. Solltest Du noch Fragen haben kontaktiere uns gerne. Wir haben auch auf Deine Fragen die passenden Antworten.

Ja. Du kannst uns auch außerhalb unserer Servicezeiten über unser Rückrufformular kontaktieren. Im Schadenfall hast Du sogar die Möglichkeit Deinen Schaden 24 Stunden 7 Tage die Woche, auch an Wochenenden und Feiertagen direkt online zu melden. Digitale Schadenmeldung.

Ja. Wir begutachten Dein Fahrzeug auch außerhalb unserer Servicezeiten, an Feiertagen und am Wochenende. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und erkundige Dich nach einem freien Termin.

Ja. Für einen Vor Ort Termin an unserem Standort in Wertingen musst Du vorab einen Termin vereinbaren. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deinen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

Ja. Das KFZ Sachverständigenbüro Marco Hornung berät Dich vorab kostenlos und unverbindlich zu Deinem Anliegen.

Call Now Button