Wir erstellen nicht nur Dein Unfallgutachten in Augsburg einfach und unkompliziert, sondern übernehmen die gesamte Schadenabwicklung für Dich!


Jedes Jahr aufs Neue kommt es in Augsburg zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Im Jahr 2020 belief sich die Zahl der in der Stadt Augsburg zugelassenen Fahrzeuge auf 160.949. Trotz der stark eigeschränkten Mobilität im Jahr 2020 ereigneten sich in diesem Jahr 8.932 polizeilich erfasste Verkehrsunfälle. In den meisten Fällen handelt es sich dabei zum Glück lediglich um Sachschäden.


Uns ist bewusst, dass wir Verkehrsunfälle nicht verhindern können! Aber wir können alles dafür tun um Dir die Schadenabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten und Dir teure Fehler bei der Schadenregulierung zu ersparen. Deshalb stehen wir Dir vom ersten Telefonat bis zur endgültigen Abrechnung mit der Versicherung persönlich zur Seite und unterstützen Dich bei allen anstehenden Herausforderungen! Weil kein Unfall dem anderen gleicht, beraten wir Dich vorab kostenlos und indivi­duell zu Deinem Anliegen! Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen Termin.



Deine Rechte nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall in Augsburg:

✔️ Schadenfeststellung durch uns

✔️ Schadenabwicklung durch einen Rechtsanwalt

✔️ Reparatur in der Werkstatt Deiner Wahl

✔️ Auszahlung Deiner Schadenersatzansprüche

✔️ Nutzungsausfall oder Ersatzfahrzeug

 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram